Laden...

Silbermond & Gäste

  • Datum: Samstag, 08. Juni 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Jahnpark  36251 Bad Hersfeld

Silbermond & Gäste
Hochgeladen von: eventim

SILBERMOND melden sich zurück mit der heutigen Ankündigung zweier exklusiver Open Airs in 2019.

Die Fans dürfen sich ab jetzt darauf freuen, SILBERMOND am Samstag, den 8. Juni zum nunmehr 6 (!) Mal im Rahmen des Hessentages live erleben zu können diesmal in Bad Hersfeld, mitten in Deutschland, in der Hessentagsarena.

Nachdem die Band im Rahmen des Live-Zyklus zum letzten Album Leichtes Gepäck gemeinsam mit mehr als 300.000 Fans gefeiert hatte, überraschte sie die Öffentlichkeit vor rund einem Jahr mit der freudigen Nachricht, dass Stefanie & Thomas Eltern werden würden. Im Frühjahr dieses Jahres dann war es soweit, und jetzt ist die SILBERMOND-Gang um ein neues männliches Mitglied reicher, aber auch schon wieder ungeduldig, und freut sich nun darauf, im Sommer 2019 endlich wieder auf Tuchfühlung mit den Fans gehen zu können.


Silbermond & Gäste bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Silbermond & Gäste war vor 1781 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Sparkassen-Arena? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Silbermond & Gäste ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Hersfeld. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Samstag, den 08. Juni 2019 begann die Veranstaltung Silbermond & Gäste. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Silbermond & Gäste stattfindet und Bad Hersfeld ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Silbermond & Gäste, Sparkassen-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silbermond & Gäste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silbermond & Gäste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silbermond & Gäste" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silbermond & Gäste, Samstag, 08. Juni 2019, Sparkassen-Arena