Laden...

Rundgang Schokowelt

  • Datum: Sonntag, 24. März 2019 um 14:15 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 11 59557 Lippstadt

Rundgang Schokowelt bei popula: Die Veranstaltung Rundgang Schokowelt ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1854 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Peters Schokowelt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du kommst nicht aus Lippstadt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Rundgang Schokowelt" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 16 Termine gibt es derzeit in Lippstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Soest ist. Rundgang Schokowelt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Lippstadt reicht es mit Rundgang Schokowelt diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Rundgang Schokowelt, Peters Schokowelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rundgang Schokowelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rundgang Schokowelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rundgang Schokowelt" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rundgang Schokowelt, Sonntag, 24. März 2019, Peters Schokowelt