Laden...

Tanz in den Mai

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Hier spielen Roland Graf und Dieter Sammüller mit Night Kings Melody zum Tanz in den Mai. Das Programm erstreckt sich aus einem Auszug der Night Kings aus den letzten 40 Jahren. Viel Fox aber auch Discoklassiker und Balladen werden gespielt.

Wir haben hier tolle Abende mit den Night Kings verbracht und freuen uns auf viele ehemalige Fans. Viele lernten hier ihre erste Liebe kennen und Einige sind heute noch zusammen mit schönen Erinnerungen an die Zeit.

Roland Graf einer der Frontmänner war über 20 Jahre bei den Night Kings und seine Stimme für die Balladen von den Bee Gees war ein fester Bestandteil des Programmes.

Dieter Sammüller, Gründer der Night Kings ist heute noch mit den Night Kings unterwegs hat mit dem neuen DUO ein gut gemischtes Programm von Bee Gees, Peter Maffay, Andrea Berg, Helene Fischer, Fantasy aber auch aktuelles Top 40 Charts, zusammengestellt.

Das Team um Fam. Burgmaier wird in gewohnter Qualität die Gäste mit dem Besten aus Küche und Keller verwöhnen.


Tanz in den Mai bei popula: Das Event "Tanz in den Mai" wurde am 30.04.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Tanz in den Mai ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Sinzheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Beachte auch die Zusatztermine in Sarstedt, Tutzing und Torgau für die Veranstaltung in Sinzheim. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Tanz in den Mai in Sinzheim Kreis Rastatt fand am Dienstag, den 30.04.2019 statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Tanz in den Mai

    Jugendzentrum KLECKS, Sarstedt, 00:00 Uhr, Wild in den Mai! In gewohnter Atmosphäre könnt ihr bis in die Nacht hinein mit uns in den Mai tanzen! Für starke Beats ist dank
  •  

    Tanz in den Mai

    Midgardhaus - Augustiner am See, Tutzing, 17:00 Uhr, Am 30. April 2024 findet unser nächster Dirndlball unter dem Motto Tanz in den Mai mit Livemusik statt. Ab 17.00 Uhr geht es los und
  •  

    Tanz in den Mai

    Kulturhaus Torgau, Torgau, 18:00 Uhr, Tanz in den Mai - seien Sie dabei ... und erleben Sie eine musikalisch-tanzbare Zeitreise in die 20er und 30er Jahre des letzten
  • Empfiehl Tanz in den Mai, Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tanz in den Mai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tanz in den Mai zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tanz in den Mai" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tanz in den Mai, Dienstag, 30. April 2019, Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim