Laden...

Christian Haase Solo

  • Datum: Freitag, 23. August 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zschonergrund 2  01156 Dresden

Christian Haase Solo
Hochgeladen von: eventim

Haase singt Gundermann

Als Gerhard Gundermann 1998 starb, ging Haase noch zur Schule, war zarte 17 Jahre alt und dennoch kein Unbekannter mehr auf den Liederbühnen im Umkreis seiner Heimatstadt Leipzig.
Mit eigenen Liedern hatte er längst einen Fankreis um sich geschart und eroberte mehr und mehr auch die Aufmerksamkeit der Journaille, die ihn gerne mit dem Rockpoeten verglich.
Im Aussehen zwar ähnlich, waren es doch aber die Inhalte und die Bildsprache, mit denen der jugendliche Christian Haase sicher jonglierte, die an das Werk des Singenden Baggerfahrers erinnerten.
Das musikalische Erbe antretend, hatte Haase fortan auch Gundermanns Liederbuch im Gitarrenkoffer und gilt bis heute als der authentischste Interpret dieser Songs.
Haases eigener Stil war es letztlich, der dem heute 38jährigen Musiker dazu verhalf, Gerhard Gundermanns Originalband Die Seilschaft wieder zu vereinen und mit ihr gemeinsam auf der Bühne das Loch zu füllen, das Gundermann mit seinem plötzlichen Ableben in die Kulturlandschaft baggerte.
Erleben Sie einen Kleinkunstabend, der ihre Akkus wieder auflädt.
Garantiert.


Christian Haase Solo bei popula: Vor 1702 Tagen war Christian Haase Solo, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier gibt es z.B. Infos zur Zschoner Mühle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Aktuell finden wir zu Christian Haase Solo nur Termine in Dresden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Glaubst du daran, dass Christian Haase Solo das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dresden hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Christian Haase Solo ist nur eine Veranstaltungen von 5587 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Oper, Weihnachtsmärkte und Party. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Christian Haase Solo, Zschoner Mühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Haase Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Haase Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Haase Solo" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Haase Solo, Freitag, 23. August 2019, Zschoner Mühle