Laden...

Cavalluna Park

  • Datum: Dienstag, 27. August 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Jensen-Weg 3  80939 München

Cavalluna Park bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1675 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 27.08.2019 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. In der Umgebung von "Cavalluna Park" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Cavalluna Park für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit 3051 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Comedy, ist Cavalluna Park am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. August 19 stattfand. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Cavalluna Park stattfindet und München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Cavalluna Park, Cavalluna Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavalluna Park als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavalluna Park zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cavalluna Park" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavalluna Park, Dienstag, 27. August 2019, Cavalluna Park