Laden...

Cavalluna Park

  • Datum: Mittwoch, 26. Juni 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Jensen-Weg 3  80939 München

Cavalluna Park
Hochgeladen von: eventim

Cavalluna Park bei popula: Der Termin Cavalluna Park fand schon vor 1756 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Cavalluna Park kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Mittwoch, den 26.06.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Cavalluna Park ist momentan nur eine von 2968 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Musicals sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Cavalluna Park platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Cavalluna Park, Cavalluna Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavalluna Park als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavalluna Park zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cavalluna Park" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavalluna Park, Mittwoch, 26. Juni 2019, Cavalluna Park