Laden...

Hoppel, der kleine Angsthase

Hoppel, der kleine Angsthase
Hochgeladen von: eventim

Es war einmal ein kleiner Angsthase namens Hoppel. Der wohnte bei seiner lieben Oma, die leider auch sehr ängstlich war. Pass nur immer auf, mein Kleiner, sagte sie. Es könnte dir etwas zustoßen. Hoppel hatte Angst vor dem Hund. Oma hatte gesagt: Hunde beißen. Er hatte Angst vor dem Wasser. Oma hatte gesagt: Im Wasser kann man sich erkälten. Angsthase, Angsthase! riefen die Kinder. Sie wollten nicht mit ihm spielen.

Eines Tages muss Hoppel mit ansehen, wie der böse Fuchs seinen kleinen Bruder Uli entführt. Wird Hoppel seine Angst überwinden?

Das Märchenspiel vom kleinen Angsthasen beruht auf der Bilderbuchgeschichte von Elisabeth Shaw, wurde jedoch für die Bühnenfassung erweitert.

Die Hasenkinder und auch der listige Fuchs werden von den Eleven der Zielitzer Schauspielschule für Kinder und Jugendliche am Holzhaustheater Zielitz mit Spaß und professionellem Anspruch gespielt.


Hoppel, der kleine Angsthase bei popula: Die Infos zu "Hoppel, der kleine Angsthase" sind auf dem Stand des 23. Juni 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Salzberg 1 bei Zielitz/ Loitsche genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Hoppel, der kleine Angsthase ist nur eine von 22 in Zielitz Kreis Börde und fand an einem Sonntag statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Hoppel, der kleine Angsthase für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Zielitz. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hoppel, der kleine Angsthase gibt es nur in Zielitz. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Nov
     

    Hoppel, der kleine Angsthase

    Theater Zielitz, Zielitz, 10:30 Uhr, Es war einmal ein kleiner Angsthase namens Hoppel. Der wohnte bei seiner lieben Oma, die leider auch sehr ängstlich war. Pass nur immer
  • Empfiehl Hoppel, der kleine Angsthase, Salzberg 1 bei Zielitz/ Loitsche deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hoppel, der kleine Angsthase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hoppel, der kleine Angsthase zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hoppel, der kleine Angsthase" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hoppel, der kleine Angsthase, Sonntag, 23. Juni 2019, Salzberg 1 bei Zielitz/ Loitsche