Laden...

Bäppi La Belle - Ja Ja der Äppelwoi

Bäppi La Belle - Ja Ja der Äppelwoi bei popula: Am 30. November 2019 angelegt, wurde Bäppi La Belle - Ja Ja der Äppelwoi in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1606 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gemeindesaal Friedenskirche" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2320 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Oper und Party zu finden sind. Bäppi La Belle - Ja Ja der Äppelwoi belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankfurt am Main. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Bäppi La Belle - Ja Ja der Äppelwoi laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bäppi La Belle - Ja Ja der Äppelwoi, Gemeindesaal Friedenskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bäppi La Belle - Ja Ja der Äppelwoi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bäppi La Belle - Ja Ja der Äppelwoi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bäppi La Belle - Ja Ja der Äppelwoi" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bäppi La Belle - Ja Ja der Äppelwoi, Samstag, 30. November 2019, Gemeindesaal Friedenskirche