Laden...

 

The Kelly Family - 25 Years Over The Hump

  • Datum: Freitag, 22. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Jede erfolgreiche Band veröffentlicht in ihrer Karriere das eine, ganz besondere Album, das ihr den Durchbruch bringt. Bei THE KELLY FAMILY war es das im Sommer ´94 veröffentlichte legendäre Album Over The Hump. Ein Album, das von nun an alles im Leben der Kellys verändern sollte. Ein Album, mit dem die Kellys von heute auf morgen von Straßenmusikern zu Megastars wurden. Mit Hits wie An Angel, First Time, Why Why Why und vielen anderen, verkaufte sich dieses Album über 3,5 Millionen Mal und ist damit das bisher erfolgreichste Album von THE KELLY FAMILY.
Für THE KELLY FAMILY ist und bleibt Over The Hump ein nicht wegzudenkender Meilenstein ihrer Karriere! Zum ersten Mal wird dieses Album am Stück und live zu erleben sein.


The Kelly Family - 25 Years Over The Hump bei popula: Die Daten zu "The Kelly Family - 25 Years Over The Hump" sind auf dem Stand des 22. November 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. The Kelly Family - 25 Years Over The Hump in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 22.11.2019 statt. Ein Großteil der 8361 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Kabarett und Weihnachtsmärkte. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lanxess Arena" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel The Kelly Family - 25 Years Over The Hump, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. The Kelly Family - 25 Years Over The Hump belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl The Kelly Family - 25 Years Over The Hump, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Kelly Family - 25 Years Over The Hump als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Kelly Family - 25 Years Over The Hump zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Kelly Family - 25 Years Over The Hump" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Kelly Family - 25 Years Over The Hump, Freitag, 22. November 2019, Lanxess Arena