Laden...

Theatersport

  • Datum: Samstag, 06. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rankbachstrasse 10  71272 Renningen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Das Harlekin-Theater des Landestheater Tübingen präsentiert:

Theatersport Coole Rampe Fortuna Faust

Moderation Heiner Kondschak

Wie in den bewährten Mannschaftssportarten spielen im Theatersport zwei Schauspielergruppen mit je drei Spielern gegeneinander.
Nichts ist geprobt, nichts vorbereitet, nichts abgesprochen. Theatersport ist Improvisationstheater.
In dieser wilden Mischung aus Schauspiel, Musik, Comedy, Pantomime, Tanz, Schlagfertigkeit und Irrsinn pur sind die Anregungen aus dem Publikum der Spielball für die Akteure auf der Bühne. Zwingend für die einzelnen Szenen sind einzig die Vorgaben aus dem Publikum, welches die Themen, Mottos und Motive vorschlägt, die mit Hilfe des Schiedsrichters bestimmt werden.
Theatersport ist ein Spektakel, ein Volksfest, eine moderne Commedia dellArte und ein Spaß für Jung und Alt. Garantiert improvisiert.


Theatersport bei popula: Die Veranstaltung Theatersport wurde am 06.04.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1845 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Stegwiesenhalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Renningen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Böblingen ist. Theatersport ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Theatersport ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Renningen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Renningen, denn es gibt zusätzliche Termine in Esslingen am Neckar und Dresden, wo dieses Event auch stattfinden wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Theatersport

    Schauspielhaus, Esslingen am Neckar, 19:30 Uhr
  • 04
    Mai
     
  • 01
    Jun
     
  • Empfiehl Theatersport, Stegwiesenhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theatersport als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Theatersport zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Theatersport" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Theatersport, Samstag, 06. April 2019, Stegwiesenhalle