Laden...

 

Jamiroquai

  • Datum: Dienstag, 04. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Seit 1992 sind das exzentrische Genie Jay Kay und seine Band Jamiroquai Hüter, Könige und Fackelträger ihres eigenen Genres. Future Funk wird dieser so smoothe und zugleich experimentierwütige Sound Jamiroquais genannt irgendwie treffend, denn die Musik klang immer schon als hätte sie ein paar Jahre Vorsprung zum Release-Date. Man nehme nur ihren größten Hit Virtual Insanity: der kam 1996, in einem Jahr, als die Welt harte Gitarren und schluffige Baumwollhemden wollte, mischte Science Fiction mit einer Prise Prince und ermöglichte den Fans einen Blick in die Zukunft, um zu erahnen, was diese für sie noch bereithält. 2017 veröffentlichten Jamiroquai zuletzt ein Album: Automaton spinnt die bekannte Themenwelt weiter und zeigt mit Tracks wie Shake It On oder dem wundervollen Summer Girl, dass weder Jay Kays Band noch sein Sound Staub angesetzt haben. Vor gut einem Jahr präsentierten Jamiroquai ihr neues Album auch live in Deutschland. Nun dürfen sich Fans, die noch nicht auf ihre Kosten gekommen sind, freuen, denn im Mai und Juni machen Jamiroquai mit einem guten Dutzend Musikerinnen und Musiker nochmals für zwei Konzerte Halt in Deutschland.

Empfiehl Jamiroquai, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jamiroquai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jamiroquai zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jamiroquai" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jamiroquai, Dienstag, 04. Juni 2019, Lanxess Arena