Laden...

LaBrassBanda

Mit einer irren Mischung aus alpiner Volksmusik, Jazz und Ska heizen sie ihrem Publikum ordentlich ein. Nun nehmen die sieben Musiker von LaBrassBanda den Weg vom heimatlichen Chiemsee in den Norden erneut auf sich.


LaBrassBanda bei popula: Am 31.05.2019 wurde LaBrassBanda in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1790 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Palastzelt bei der Eremitage" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Erlangen Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Waghäusel zu weit ist, eine Alternative haben. Freitag, den 31. Mai 2019 begann die Veranstaltung LaBrassBanda. LaBrassBanda belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Waghäusel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl LaBrassBanda, Palastzelt bei der Eremitage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LaBrassBanda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LaBrassBanda zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LaBrassBanda" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LaBrassBanda, Freitag, 31. Mai 2019, Palastzelt bei der Eremitage