Laden...

Roßweiner Schalmeienfestival

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Roßweiner Schalmeienfestival
Hochgeladen von: eventim

Wenn das Festzelt am Lindenhof bebt, die Fans auf den Tischen stehen und die Kapellen die letzte Puste aus sich herausholen, sollte das keiner verpassen. Der Kartenvorverkauf läuft bereits an den stationären Vorverkaufsstellen. Auch über Eventim kann man sich hier sein Ticket sichern.
Für Speis und Trank wird wieder bestens gesorgt sein. Wir sehen uns in Roßwein......


Roßweiner Schalmeienfestival bei popula: Dies ist die Detailseite zu Roßweiner Schalmeienfestival. Das Event war vor 1802 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Festplatz am Lindenhof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 1 Termine in Roßwein und es werden täglich mehr. Roßweiner Schalmeienfestival ist nur einer davon. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Roßweiner Schalmeienfestival erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Roßwein. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um "Roßweiner Schalmeienfestival" zu besuchen, musst du in die Stadt Roßwein reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Roßweiner Schalmeienfestival, Festplatz am Lindenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roßweiner Schalmeienfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roßweiner Schalmeienfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roßweiner Schalmeienfestival" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roßweiner Schalmeienfestival, Samstag, 11. Mai 2019, Festplatz am Lindenhof