Laden...

Istanbul

  • Datum: Sonntag, 28. April 2019 um 16:01 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Istanbul
Hochgeladen von: eventim

Istanbul
Ein Sezen Aksu-Liederabend von Selen Kara, Torsten Kindermann und Akin E. ipal

Wir befinden uns in einer fiktiven Türkei in den 60er-Jahren. Das Wirtschaftswunder nach dem Zweiten Weltkrieg hat nicht in Deutschland stattgefunden, sondern am Bosporus. Hunderttausende von deutschen Gastarbeitern strömen in die Türkei, um Arbeit und eine wirtschaftliche Absicherung zu finden. Durch die raffinierte Vertauschung der deutsch-türkischen Perspektive werden nicht nur die Lebenssituationen von Einwanderern gespiegelt, sondern es wird auch ein neuer Blick, ein Blick des Anderen auf das Eigene, möglich. Bereichert wird die Geschichte durch die mal melancholischen, mal ausgelassen-übermütigen Songs von Sezen Aksu der Königin des türkischen Pops.


Istanbul bei popula: Der Weitere-Termin Istanbul ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Lübeck befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Istanbul ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung in Lübeck wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Bremen und Bonn. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Sonntag, den 28. April 2019 begann die Veranstaltung Istanbul. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Konzerte hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Istanbul

    Kleines Haus, Bremen, 18:30 Uhr
  • 08
    Mai
     

    Istanbul

    Kleines Haus, Bremen, 20:00 Uhr
  • 17
    Mai
     
  • Empfiehl Istanbul, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Istanbul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Istanbul zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Istanbul" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Istanbul, Sonntag, 28. April 2019, Theater Lübeck