Laden...

Mit dem Käfer um die Ostsee

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Ein Live-Vortrag von und mit dem Reisejournalisten Maik Günther

Eine Roadstory von Vater und Tochter, die gemeinsam mit ihrem alten, dunkelblauen VW-Faltdachkäfer Midnight (Baujahr 1960) eine 35-tägige Reise durch neun Anrainerstaaten der Ostsee machten.
Über 6.000 Kilometer ohne Gurt und Servo, immer entlang der Küste. Es ging zu Inseln wie Rügen, Saarema (Estland) oder land (Finnland), eine größere Runde wurde durch Estland gedreht.
Über Kaliningrad ging es über die kurische Nehrung nach Nida und Klaipeda. Sie besuchten über hundert Orte, waren auf der Suche nach Braunbären und Wildpferden im Baltikum, trafen dutzende Menschen und sprachen mit ihnen auch über ein gemeinsames, grenzenloses Europa.

Empfiehl Mit dem Käfer um die Ostsee, Professorenhaus (Großer Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit dem Käfer um die Ostsee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit dem Käfer um die Ostsee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit dem Käfer um die Ostsee" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit dem Käfer um die Ostsee, Freitag, 29. März 2019, Professorenhaus (Großer Saal)