Laden...

Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung

Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung
Hochgeladen von: eventim

SEBASTIAN KRUMBIEGEL: COURAGE ZEIGEN!
Warum ein Leben mit Haltung gut tut!
Eine musikalische Lesung mit dem PRINZEN-Star

Das Thema Courage ist für Sebastian Krumbiegel nicht erst seit dem traumatischen Überfall auf ihn durch Rechtsradikale enorm wichtig. Schon als Jugendlicher im rigiden DDR-System und während seiner Ausbildung im Thomanerchor fiel er durch sein rebellisches Naturell aus. Da kamen die Umbrüche, die zum Ende der DDR führten, gerade recht. Jetzt zieht Sebastian Krumbiegel eine Zwischenbilanz seines Lebens und verknüpft seine Biographie mit zeitgeschichtlichen Ereignissen. Denn beides gehört untrennbar zusammen. So lernen wir ihn aus mehreren Perspektiven kennen: als Popstar und Musiker, als Zweifler und sozial Engagierten.
Und Krumbiegel offenbart seine zentralen Fragen: Wann habe ich mich für etwas stark gemacht? Wann fehlten mir Mut und Haltung? Und was habe ich daraus gelernt? Sebastian Krumbiegel wird aus seinem 2017 erschienenen Buch lesen und Songs zum Thema auf dem Klavier spielen und singen.


Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung bei popula: Am 10.10.2019 wurde die Veranstaltung Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1659 Tage vergangen. Am Donnerstag, den 10.10.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Oberbergischer Kreis. Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung ist momentan nur eine von 51 weiteren Terminen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Martin-Luther-Haus Wiedenest befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bergneustadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung stattfindet und Bergneustadt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung, Martin-Luther-Haus Wiedenest deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung, Donnerstag, 10. Oktober 2019, Martin-Luther-Haus Wiedenest