Laden...

Ben Zucker - VIP Upgrade

  • Datum: Samstag, 02. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Sportforum 1 04105 Leipzig

Er ist cool, sexy und mischt das Schlagergenre gehörig auf. Der Run auf seine Konzerte reißt nicht ab. Seine erste Tour im Frühjahr 2018 war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft.
Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment an, was er auch bei seinen Live-Konzerten Abend für Abend beweist. Seine rauchig-markante Hammerstimme füllt den Raum und beherrscht sowohl Ballade, als auch rockig-poppige Up-Tempo-Songs, perfekt. Seine Texte berühren, verführen und erzählen schonungslos und direkt aus dem Leben. Diese Authentizität, entwaffnend und faszinierend zugleich, überträgt er auf der Bühne in wilde Energie, die sofort mitreißt.

Ben Zucker ist gerade dabei Deutschland im Sturm zu erobern. Aufgrund dieser Nachfrage kommt DIE Stimme Deutschlands im Rahmen einer großen Arena-Tournee auch 2019 wieder auf die Live-Bühne.


Ben Zucker - VIP Upgrade bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ben Zucker - VIP Upgrade ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Arena Leipzig kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Ben Zucker - VIP Upgrade" für keinen Rang der Top100. Samstag, den 02. November 2019 begann die Veranstaltung Ben Zucker - VIP Upgrade. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Musicals und Konzerte hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ben Zucker - VIP Upgrade, Arena Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben Zucker - VIP Upgrade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben Zucker - VIP Upgrade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ben Zucker - VIP Upgrade" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben Zucker - VIP Upgrade, Samstag, 02. November 2019, Arena Leipzig