Laden...

Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes - Das Programm für Wortgeschrittene

  • Datum: Donnerstag, 21. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 19 09111 Chemnitz

Willy Astor Jäger des verlorenen Satzes
Das Programm für Wortgeschrittene 20182019

Der Podestsänger Willy Astor präsentiert im Herbst sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein!

Der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern ist wieder unterwegs mit neuer Wortsgaudi und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat. Ein Programm in Reimkultur, wie immer kommt auch der Humor wieder direkt vom Erzeuger, ein echter Astor wieder also, was sonst.

Astor erzählt sinnlose Geschichten mit Tiefgang und Bedeutung, singt Liebeslieder und Augenlieder, leicht begleitet auf Gitarre und Piano, er wird zwar nicht so gut spielen wie es der Paolo conte, singt dafür aber von Nudeln die früher mal Teig waren und sieht Frauen in New York gerne bei Donner kehren.

Fazit: diese durchgeknallte Welt braucht genau dieses Programm. Albernheit verhindert immer noch den Ernst der Lage spätestens seit dem Lena Mayer auf dem Land ruht. Viel Freude beim Abschalten und Loslachen.

Astor meint: Von allen Täxten, sind die verhäxten mir am Näxten die find ich am Bäxten.


Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes - Das Programm für Wortgeschrittene bei popula: Am 21.03.2019 wurde die Veranstaltung Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes - Das Programm für Wortgeschrittene in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1853 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle Chemnitz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 451 in der Stadt Chemnitz - Teil des Kreis Chemnitz, die z.B. in den Kategorien Kleinkunst, Konzerte und Party zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes - Das Programm für Wortgeschrittene ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes - Das Programm für Wortgeschrittene nur Termine in Chemnitz. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes - Das Programm für Wortgeschrittene, Stadthalle Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes - Das Programm für Wortgeschrittene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes - Das Programm für Wortgeschrittene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes - Das Programm für Wortgeschrittene" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes - Das Programm für Wortgeschrittene, Donnerstag, 21. März 2019, Stadthalle Chemnitz