Laden...

Stephan Zinner - Raritäten

Raritäten - neues Programm
In einem kleinen Hotel in Ostfriesland, ganz nah am Ende der Welt, entstand das 5. Kabarett-Programm von Stephan Zinner. Gezeichnet von den Erfahrungen der vorhergehenden Tage mit wilden Begegnungen mit jammernden, deutschen Rentnergruppen in karierten Dreiviertelhosen aus denen Steckerlhaxen mit Trekkingsandalen herausschauten, aus denen wiederum Zehen mit ungeschnittenen Fußnägeln herauslugten und dem versehentlichen Genuss eines Getränks Namens Jever Fun während des WM Vorrundenspiels Deutschland - Mexiko schwante dem 1974 in Trostberg in Oberbayern geboren Wahlmünchners etwas: Die Zeiten ändern sich. Wo sind all die Bienen hin? Wo verstecken sich die guten Schiebertänzer? War früher alles besser? Auf gar keinen Fall lautet die Antwort. Doch ein paar Dinge vermisst er dann schon, der Chiemgauer Zinner... und mit diesem Programm macht er sich auf die Suche nach Seltenem, Wertvollem, Liebgewonnenem. Dabei streift er natürlich auch ganz aktuelle Themen wie die gute Münchner Luft, das Psychiatriegesetz und dass es mit dem Söder schon oft ein Kreuz ist. Vom Genre her bewegen wir uns im Musikkabarett, d.h. mit Liedern muss gerechnet werden. Ein Begleitmusiker ist während des gesamten Abends zugegen. Eine gewisse Dialektfestigkeit schadet dem Zuschauer zudem nicht, da er so die volle Breite und Tiefe des Programms miterleben kann. Die Spieldauer wird mit ca. 2 x 45 Minuten und Verlängerung je nach Neigung angegeben. In der Pause können Erfrischungen geordert werden.
Rock on!


Stephan Zinner - Raritäten bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1580 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 30.11.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Aula Mittelschule der Stadt Landsberg am Lech? Auf dieser Seite wirst du fündig. Stephan Zinner - Raritäten ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Landsberg am Lech. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Samstag, den 30. November 2019 begann die Veranstaltung Stephan Zinner - Raritäten. Landsberg am Lech bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Stephan Zinner - Raritäten auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Stephan Zinner - Raritäten, Aula Mittelschule der Stadt Landsberg am Lech deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Zinner - Raritäten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Zinner - Raritäten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stephan Zinner - Raritäten" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Zinner - Raritäten, Samstag, 30. November 2019, Aula Mittelschule der Stadt Landsberg am Lech