Laden...

Kiefer Sutherland Stimmen-Festival 2019

  • Datum: Sonntag, 28. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stettengasse  79539 Lörrach

Hollywood- und TV-Star zum dritten Mal mit Band in Deutschland
Konzerte in Hamburg, Berlin, München und Köln im Oktober 2019
TV-Auftritt am 25. Dezember bei Helene Fischer Show im ZDF
Neues Album Reckless & Me im Frühjahr 2019

Nach den Erfolgstourneen in 2017 und 2018 kommt Hollywood- und TV Star sowie Sänger Kiefer Sutherland im Oktober 2019 erneut auf Tournee durch deutsche Clubs. Im Rahmen der vier Konzerte in Hamburg, Berlin, München und Köln wird er auch sein neues Album Reckless & Me vorstellen, dass im Frühjahr 2019 via BMG veröffentlicht wird.

Die große TV-Premiere feiert Kiefer Sutherland am 1. Weihnachtsfeiertag im großen Rampenlicht. Denn Kiefer Sutherland wird bei der diesjährigen Helene Fischer Show, die am 25. Dezember um 20:15 Uhr im ZDF, ORF und SRG ausgestrahlt wird, erstmals im deutschsprachigen Fernsehen auftreten. Gemeinsam mit Helene Fischer singt er im Duett den Eröffnungssong seines neuen Albums Open Road. Die Erfolgssängerin ist erstmals in einer noch nie von ihrer dargebotenen Stimmlage zu hören und auch zu sehen. Echtes Hollywood Flair in der Erfolgsshow.

Empfiehl Kiefer Sutherland Stimmen-Festival 2019, Rosenfelspark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kiefer Sutherland Stimmen-Festival 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kiefer Sutherland Stimmen-Festival 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kiefer Sutherland Stimmen-Festival 2019" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kiefer Sutherland Stimmen-Festival 2019, Sonntag, 28. Juli 2019, Rosenfelspark