Laden...

Ass-Dur: 1. Satz - Pesto

  • Datum: Mittwoch, 13. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Ass-Dur
  • Event teilen:

Mit 1. Satz: Pesto gewannen Ass-Dur 17 Kabarett- und Comedypreise, von den unzähligen Herzen ihrer weiblichen wie männlichen Fans einmal ganz abgesehen.

Klavierspieler hatten schon immer die besten Karten beim Flirten. Wer wie selbstverständlich auf diesen unendlich vielen schwarzen und weißen Tasten die verträumtesten Melodien spielen kann, hat schon fast gewonnen.

Das wissen auch Dominik Wagner und Benedikt S. Zeitner. Aber in diesen unsicheren Zeiten wollen die Berliner Ausnahmemusiker lieber auf Nummer sicher gehen und legen noch ein paar Schüppchen Humor, Akrobatik, Charme und Magie drauf. Für diese kunstvolle Hitze werden sie mit schmachtenden Blicken und angesehenen Preisen nur so überschüttet. Und das zu Recht!

Empfiehl Ass-Dur: 1. Satz - Pesto, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ass-Dur: 1. Satz - Pesto als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ass-Dur: 1. Satz - Pesto zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ass-Dur: 1. Satz - Pesto" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ass-Dur: 1. Satz - Pesto, Mittwoch, 13. März 2019, Schlachthof