Laden...

 

Chris Tall: Und jetzt ist Papa dran!

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

UND JETZT IST PAPA DRAN!

Schon während Chris Talls gefeierter Selfie von Mutti-Tour, auf der der mehrfach preisgekrönte Shootingstar der Comedyszene 2016 und 2017 reihenweise die Arenen der Republik füllte, wurde ihm immer wieder die Frage gestellt: Ey, wie viel wiegst Du eigentlich? Gefolgt von: Und wann ist Papa dran?

Jetzt! Das sehnsüchtige Warten hat ein Ende! Ab Januar 2018 präsentiert Chris Tall sein neues Solo-Programm Und jetzt ist Papa dran! Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor - und das wilder, schneller ,interaktiver als je zuvor! darferdas? Und ob! Er muss sogar! Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante!

Wenn Sie dachten, Chris´ Mama ist lustig, warten Sie mal den Papa ab:

Der Papa. Ein wundersames Wesen, vollgepackt mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und immer einen Ratschlag über Energiesparbirnen parat. Er hält Whats Appiiie? für eine lustige Variante von Guten Tag!, sucht am Sonntag immer noch nach Pokemons und schickt lässig eine Sprachnachricht in 25 Teilen.

Natürlich will Papa aus seinem harmlosen dicken Sohn Chris einen knackigen Olympiasieger machen, und im Sommer mit ihm angeln, während Chris von einem Matjesbrötchen bei Nordsee träumt. Wenn Papa den Junior beim Lagerfeuer dann über die Dinge des Lebens aufklärt, gehts los mit dem Unterschied zwischen Domina und Domino. Vielen Dank.

Den Vogel schießt Papa aber in der Regel beim Kennenlernen der ersten Freundin ab: NEIN PAPA! ´Was geht, Schwester?!` IST NICHT COOL!

Chris Tall hat das alles erlebt und lässt sein Publikum wort,- und körpergewaltig daran teilhaben. Dabei ist keine Show ist wie die andere. Immer wieder stellt Chris Tall seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum, um am Ende festzustellen: Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder selbst verarscht!

Jeder findet sich in den Geschichten von Chris Tall wieder, die er authentisch und lebensnah erzählt. So begeistert er alle Generationen mit viel Liebe im Herzen: Denn am Ende der Show heißt es immer: Wir sind doch alle Teil einer großen, verdammt liebenswerten Familie sogar Papa!


Chris Tall: Und jetzt ist Papa dran! bei popula: Der Eintrag "Chris Tall: Und jetzt ist Papa dran!" existiert seit Samstag, dem 14. Dezember 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Lanxess Arena sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Chris Tall: Und jetzt ist Papa dran! ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Chris Tall: Und jetzt ist Papa dran! ist nur eine Veranstaltungen von 7081 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Kabarett, Musicals und Konzerte. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Chris Tall: Und jetzt ist Papa dran! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Chris Tall: Und jetzt ist Papa dran!, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Tall: Und jetzt ist Papa dran! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Tall: Und jetzt ist Papa dran! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Chris Tall: Und jetzt ist Papa dran!" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Tall: Und jetzt ist Papa dran!, Samstag, 14. Dezember 2019, Lanxess Arena