Laden...

Mike & Aydin

  • Datum: Samstag, 20. Juli 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Untergasse 11  63667 Nidda

Ein Nordeuropäer und ein Südländer treten auf, um die Differenzen zwischen diesen sehr unterschiedlichen Mentalitäten ans Tageslicht zu bringen. Und schon bei der Anmoderation gehts los. Auf Englisch? Auf Türkisch? Oder doch auf Deutsch?

Wenn ein Engländer und ein Türke sich treffen, darf die EU als Thema natürlich nicht fehlen. Die beiden erklären, wie ein gemeinsames Europa funktionieren kann. Das Problem ist aber, dass das Herkunftsland des Einen sich seit Jahren den Allerwertesten aufreißt, um der EU beitreten zu dürfen, und das Herkunftsland des Anderen eben dasselbe tut, um endlich nicht mehr dazu zu gehören.


Mike & Aydin bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1736 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 20.07.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alter Dorfladen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Mike & Aydin ist nur eine von 14 in Nidda Kreis Wetteraukreis und fand an einem Samstag statt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mike & Aydin belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nidda. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Mike & Aydin und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Nidda. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mike & Aydin, Alter Dorfladen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mike & Aydin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mike & Aydin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mike & Aydin" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mike & Aydin, Samstag, 20. Juli 2019, Alter Dorfladen