Laden...

Christian Kjellvander & Band

  • Datum: Freitag, 07. Juni 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Pirmasenser Str. 32  67655 Kaiserslautern

In diesen Tagen, in denen Ausgrenzung und Abschottung zu regieren scheinen, ist ein Künstler wie Christian Kjellvander (gesprochen: Schjellwander) überlebensnotwendig für unser Seelenheil. Der schwedische Singer- Songwriter ist einer, der das Fremde umarmt und das zutiefst Menschliche auslotet. Und so erzählt uns der 42-Jährige in seinen rauen wie soghaften Songs zwischen Folk, Blues, Americana und Free Jazz von Abschied und Aufbruch, von Flucht und dem Gefühl, neu in einer Welt zu sein. So erschafft er einen Sound, der ruhig atmet und pulsiert, um sich dann aus dieser Intimität in eine unglaubliche Dynamik hineinzufiebern, in etwas Dunkles, Sattes, Schwüles. Mitunter scheint seine Musik zu entschwinden, um kurz darauf flirrend und transparent zu strahlen. Getragen werden die facettenreiche Lieder von Christian Kjellvanders Wunderstimme, die mal an Leonard Cohen, mal an Neil Young, mal an David Sylvian erinnert und die doch ganz eigen ist.

Pressezitate:
Großes Kino! Musikexpress
It's a beauty. Mojo
Jenseits aller Klischees. Rolling Stone


Christian Kjellvander & Band bei popula: Am 07. Juni 2019 angelegt, wurde Christian Kjellvander & Band der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1783 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Salon Schmitt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du findest "Christian Kjellvander & Band" derzeit nur in Kaiserslautern, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Kaiserslautern, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 173 Termine gibt es derzeit in Kaiserslautern, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kaiserslautern ist. Christian Kjellvander & Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Christian Kjellvander & Band, Salon Schmitt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Kjellvander & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Kjellvander & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Kjellvander & Band" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Kjellvander & Band, Freitag, 07. Juni 2019, Salon Schmitt