Laden...

Das Original

  • Datum: Sonntag, 24. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Tröger-Str. 4  87435 Kempten

Die arbeitslose Barfrau Maude, 50, ist überzeugt, im Besitz eines unbekannten Meisterwerkes von Jackson Pollock zu sein. Jetzt sitzt ihr gegenüber der Kunstexperte Lionel, eigens angereist aus New York. Es geht um mindestens 50 Millionen Dollar! Ist es das Original?

Was ist Kunst, wer entscheidet darüber? Wie schnell beurteilen wir andere Menschen und sortieren sie in eine Schublade?


Das Original bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Das Original ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Theaterwerkstatt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Das Original in Kempten Kreis Bavarian Swabia fand am Sonntag, den 24.03.2019 statt. Weitere Städte neben Kempten stehen als Veranstaltungsort für Das Original derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Diese Woche ist Das Original auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kempten. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Das Original, Theaterwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Original als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Original zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Original" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Original, Sonntag, 24. März 2019, Theaterwerkstatt