Laden...

Björn Peng - Nail It

+ Vortrag von Classless Kulla

  • Datum: Montag, 22. April 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Baakenhafen - Kirchenpauer Str. 29 20457 Hamburg

Björn Peng - Nail It
Hochgeladen von: MS Stubnitz
Björn Peng ist zurück + Lesung: Daniel Kulla's "Entschwörungstheorie"

Björn Peng ist zurück! Kalt, hart und direkt nimmt er auf seinem neusten Release "Nihilist Tunes" den Faden seines Debüt-Longplayers "Dark Rave" auf. Der Sound wird eingeschwärzt und gleicht einem musikalischen Amoklauf ohne Rücksicht auf Verluste. Resignation statt Rebellion - der Karren ist im Dreck! Der Soundtrack zu elektronischem Eskapismus in seiner reinsten Form: EBM, Punk, Hardcore und Stadion-Techno teilen sich dabei das Schlachtfeld über dem der Bassnerd sein Soundgewitter aufziehen lässt. Aus dem verdunkelten Himmel prasseln Sägezähne und Gitarrenriffs hernieder und liefern sich ein brutales Gemetzel mit den versprengten Soundresten der Neunziger-Rave-Euphorie. Creepy Vocals, verstörende Samples und markerschütternde Schreie bringen sich ebenfalls in Stellung um sich die Vorherrschaft links und rechts der Bassdrum zu erkämpfen. "Lebendig kriegt ihr mich nicht", scheint einem der Anarcho-Raver noch entgegenzurufen bevor die Energie von "Nihilist Tunes" die Boxen explodieren lässt!

Bevor wir mit dem Konzert beginnen, wollen wir uns jedoch ein wenig mit kritischer Theorie beschäftigen. Hierzu haben wir niemand geringeren als Daniel Kulla, auch bekannt als Classless Kulla, auf die Stubnitz eingeladen. Er wird sein Buch " Entschwörungstheorie" vorstellen. Hierbei geht es nicht um die Demontage der gängigen Verschwörungstheorien, sondern um den dahinter stehenden Mechanismus - "Verschwörungstheorien” als Universalkleber für Ideologie"

Support:
Hugo B2B Joneart (DRUCK!) * Hugo´s b-day-celebration!
https://soundcloud.com/joneart/
https://soundcloud.com/hugotechno/

Reduzida ( Sinus, Soupherb Records )
https://soundcloud.com/reduzida

Einlass: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr

bjoernpeng.bandcamp.com
fb.com/bjoernpengmusic
soundcloud.com/bjoernpeng
youtube.com/bjoernpeng

https://www.classless.org/
https://soundcloud.com/classless
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Kulla


Björn Peng - Nail It bei popula: Dies ist die Detailseite zu Björn Peng - Nail It. Das Event war vor 1825 Tagen und ist abgelaufen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Björn Peng - Nail It in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Björn Peng - Nail It" nur in dieser Stadt. Hier gibt es z.B. Infos zur MS Stubnitz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 22778 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Björn Peng - Nail It ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Weihnachtsmärkte und Kabarett umschauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Björn Peng - Nail It, MS Stubnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Björn Peng - Nail It als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Björn Peng - Nail It zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Björn Peng - Nail It" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von MS Stubnitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Björn Peng - Nail It, Montag, 22. April 2019, MS Stubnitz