Laden...

Quatsch Comedy Club: Mit 1 Moderator 4 Comedians (U.a. Ingo Apelt

  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

QUATSCH COMEDY CLUB
Die außer Hausshow Live!
14.September

Thomas Herrmanns ist einer der bekanntesten Comedians, Producer, Gag- und Programmschreiber Deutschlands. Gleichzeitig ist er auch der Begründer von Deutschlands wohl bekanntester Comedy-Bühne mit Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und Hamburg. So hat er z.B. die Programme für Michael Mittermeier geschrieben. Nun geht der QCC auch auf Tour. Noch nie war er damit in Thüringen. Dies könnte eine Premiere werden, wenn 4 Comedians und ein Comedy-Moderator das Publikum zum Lachen bringen. Alle Comedy-Künstler sind bereits mehrmals erfolgreich in den Clubs in Hamburg, Berlin und Düsseldorf aufgetreten. Mit dabei sein wird u.a. Ingo Appelt. .


Quatsch Comedy Club: Mit 1 Moderator 4 Comedians (U.a. Ingo Apelt bei popula: Am 14.09.2019 wurde Quatsch Comedy Club: Mit 1 Moderator 4 Comedians (U.a. Ingo Apelt in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1679 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Seestern Panorama Bühne Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Zeulenroda, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeulenroda ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Quatsch Comedy Club: Mit 1 Moderator 4 Comedians (U.a. Ingo Apelt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Zeulenroda, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Greiz ist. Quatsch Comedy Club: Mit 1 Moderator 4 Comedians (U.a. Ingo Apelt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Quatsch Comedy Club: Mit 1 Moderator 4 Comedians (U.a. Ingo Apelt, Seestern Panorama Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quatsch Comedy Club: Mit 1 Moderator 4 Comedians (U.a. Ingo Apelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quatsch Comedy Club: Mit 1 Moderator 4 Comedians (U.a. Ingo Apelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Quatsch Comedy Club: Mit 1 Moderator 4 Comedians (U.a. Ingo Apelt" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quatsch Comedy Club: Mit 1 Moderator 4 Comedians (U.a. Ingo Apelt, Samstag, 14. September 2019, Seestern Panorama Bühne