Laden...

SonntagAbend Musikalische Vesper mit hl. Abendmahl

  • Datum: Sonntag, 09. Juni 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Englische Planke 1A 20459 Hamburg
  • Event teilen:

Leitung:
Hauptpastor Alexander Röder

Mitwirkende:
Instrument:
Joachim Lobe, Trompete


SonntagAbend Musikalische Vesper mit hl. Abendmahl bei popula: Am 09. Juni 2019 angelegt, wurde SonntagAbend Musikalische Vesper mit hl. Abendmahl der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1782 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort St. Michaelis genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. SonntagAbend Musikalische Vesper mit hl. Abendmahl erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 22873 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. SonntagAbend Musikalische Vesper mit hl. Abendmahl ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Oper und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an SonntagAbend Musikalische Vesper mit hl. Abendmahl teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl SonntagAbend Musikalische Vesper mit hl. Abendmahl, St. Michaelis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SonntagAbend Musikalische Vesper mit hl. Abendmahl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SonntagAbend Musikalische Vesper mit hl. Abendmahl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SonntagAbend Musikalische Vesper mit hl. Abendmahl" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SonntagAbend Musikalische Vesper mit hl. Abendmahl, Sonntag, 09. Juni 2019, St. Michaelis