Laden...

Kochkraft durch KMA

  • Datum: Donnerstag, 21. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ulmer Straße 234A 86156 Augsburg

Kochkraft durch KMA sind Erfinder und Vertreter des Genres Neue Deutsche Kelle.
Alarmiert vom Zustand der Welt und inspiriert vom Spirit der mehrdeutigen 80er Jahre, mischen Kochkraft durch KMA ungehobelte Punkpower und engagierte Haltung zu Songs mit Vergnügen und Verve.
Auf einem Fundament gegen Intoleranz jedweder Form oszilliert die Kochkraft waghalsig, fast artistisch, in Momenten selbstzerstörerisch, immer irgendwo zwischen Anarchie und Kindergarten. Hochgradiger Neo-Dada und eine polarisierende Parodie des uns täglich heimsuchenden Wahnsinns. Nicht umsonst scheint es oft, als müsse man sich durch die Kochkraft durchbeißen.
Konzerte des Quartetts chargieren zwischen Power-Rockshow und Klassenarbeit. Mal Interaktion, mal Geduldsprobe, immer die Auseinandersetzung mit dem erzwingend, was da grade auf der Bühne stattfindet. Provokation ist Teil des Konzeptes.
Es ist Pop. Es ist Kunst. Her mit der Kohle!


Kochkraft durch KMA bei popula: Am 21.11.2019 wurde Kochkraft durch KMA in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1590 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Kochkraft durch KMA belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Augsburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Kochkraft durch KMA in Augsburg Kreis Augsburg fand am Donnerstag, den 21.11.2019 statt. Ein Großteil der 324 Veranstaltungen in Augsburg sind Theater, Party und Konzerte. Weitere Städte neben Augsburg stehen als Veranstaltungsort für Kochkraft durch KMA derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Spectrum Club liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kochkraft durch KMA, Spectrum Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kochkraft durch KMA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kochkraft durch KMA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kochkraft durch KMA" wurde am Samstag, 09. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kochkraft durch KMA, Donnerstag, 21. November 2019, Spectrum Club