Laden...

Cousin Harley

Club am Donnerstag

  • Datum: Donnerstag, 18. Juli 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-A.-Körber-Chaussee 73 21033 Hamburg

Cousin Harley
Hochgeladen von: Club am Donnerstag e.V.
Quelle: Cousin Harley

Hillbilly Madness run amok

Rockabilly lebt - dank stilsicherer Typen wie Cousin Harley alias Paul Pigat! Der Herr über den wilden Twäng ist ein leidenschaftlicher Verfechter des sogenannten "Vintage"-Sounds. Schon früh orientierte er sich gitarristisch an geschichts-trächtigen Helden wie Link Wray, Les Paul und Charlie Christian. Mit unwiderstehlichem Drive kreuzt sein Trio zwischen klassischem Rockabilly, Swing, Blues und Country & Western, ohne als nostalgischer Retro-Act zu stranden. Mögen die Roots auch in der gloriosen Vergangenheit liegen - Cousin Harley ist mit seiner Frische und Energie ganz im Hier und Jetzt angesiedelt.

Paul Pigat stand schon als junger Teenager im heimischen Toronto auf der Bühne. Nach dem Musikstudium landete er auf der quirligen Szene von Vancouver an Kanadas Westküste. Das erste Cousin Harley-Album erschien bereits 1996. Inzwischen gibt es fünf CDs, die jüngste unter dem Titel "It's A Sin". Paul Pigat gilt auch in den Staaten als vorbildlicher Saiten-Spezialist, der in Workshops und auf Lehr-DVDs Gitarrentechniken vermittelt. In Bremen fegte er mit seinem furiosen Stamm-Terzett über die Bühne.

http://paulpigat.com/

Cousin Harley glänzte beim CaD-Konzert in 2013 mit einem technisch herausragenden Paul Pigat an der Gitarre, einem nicht nur sehenswerten Keith Picot am Bass und Jesse Cahill an den Drums durch Spielfreude und innovativem Rockabilly. Jazz, Swing, Blues, Country & Western sind sicherlich nur einige der musikalischen Einflüsse in Cousin Harleys energetischer, modern gespielter Musik. Der Funke sprang bei unserem Publikum schnell über. Musik nicht nur für den Rockabilly-Fan!

Ticket Reservierung unter : info[at]clubamdonnerstag.com oder
bestellen bei Konzertkasse Schumacher:
Tickets : https://www.tk-schumacher.de/events/club-am-donnerstag/club-am-donnerstag


Cousin Harley bei popula: Cousin Harley ist vorüber - und das seit 36 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Cousin Harley für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Cousin Harley auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Cousin Harley ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21904 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Konzerte und Flohmarkt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Happy Billard" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Cousin Harley, Happy Billard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cousin Harley als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cousin Harley zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cousin Harley" wurde am Samstag, 09. März 2019 von Club am Donnerstag e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cousin Harley, Donnerstag, 18. Juli 2019, Happy Billard