Laden...

Robert Jon & The Wreck

Club am Donnerstag

  • Datum: Donnerstag, 27. Juni 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-A.-Körber-Chaussee 73 21033 Hamburg

Robert Jon & The Wreck
Hochgeladen von: Club am Donnerstag e.V.
Quelle: robert jon

Nach den tollen Auftritten in 2018 und 2016 dürfen wir die sympatischen Jungs aus Kalifornien auch bei Ihrer Europatour 2019 bei uns begrüßen!

"We are a Southern Rock band out of Southern California. We travel the nation, drink whiskey, and play the music we love."So beschreiben sich die 5 Jungs um Robert Jon selbst und diese Band aus Southern California rockt ganz gewaltig. Ein absoluter Southern Rock Tipp!
Ihre gemeinsame musikalische Reise begann im Februar 2011. Innerhalb von 6 Monaten hatte die Band nicht nur eine nationale Tour in Angriff genommen, sondern auch ihr Debüt-Album "Fire Started" veröffentlicht. Robert Jon & the Wreck begeisterte die Fans von Seattle über Boston nach South Carolina und überall dazwischen und liefert Auftritte voller Leidenschaft und einer Rohheit, die unmöglich zu fälschen ist. Anfang 2013 ging die Band wieder ins Studio. Das neue Material war noch kantiger und kam beim Publikum noch besser an. Schließlich gewann Robert Jon & the Wreck den Titel "Best Live Band" bei den 2013 Orange County Music Awards zusammen mit Nominierungen in den Kategorien "Best Rock" und "Best Blues". Mit dem zweiten Album und vielen Konzerten sollten sich die Fans darauf vorbereiten von der Kraft, die die Band Robert Jon & the Wreck antreibt, mitgerissen zu werden. Robert Jon & the Wreck bieten mit ihrem aktuellen Album "Glory Bound" süffigen Southern Rock mit Blues-Gespür, satten Orgelklängen, ruppigen Gitarren und ebensolchem Gesang, rotzig und bourbongeschwängert, in Abwandlung eines alten ZAPPA-Themas: "I want my Whiskey and I want my beer, so come on Devil, do you hear!"
FAZIT: Die Band bietet urwüchsigen Southern Rock, der seine Ahnen kennt. Durchsetzt mit fetten Orgelparts, krachenden Gitarren, treibenden Rhythmen und rauen Vocals. Whiskey, der Teufel und die Liebe machen’s möglich

http://www.robertjonandthewreck.com/#rjtw

Ticket Reservierung unter : info[at]clubamdonnerstag.com oder
bestellen bei Konzertkasse Schumacher:
Tickets : https://www.tk-schumacher.de/events/club-am-donnerstag/club-am-donnerstag


Robert Jon & The Wreck bei popula: Die Veranstaltung Robert Jon & The Wreck wurde am 27.06.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1759 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Happy Billard anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Auch vor Bonn, Berlin und Isernhagen macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Mit 22778 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Comedy, Musicals und Weihnachtsmärkte, ist Robert Jon & The Wreck am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Juni 19 stattfand. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Robert Jon & The Wreck ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Nov
     

    Robert Jon & The Wreck

    Harmonie, Bonn, 19:00 Uhr, Robert Jon & The Wreck stammen aus Südkalifornien und machen sich den Southern-Rock-Sound der Ostküste zu eigen. Seit ihrer Gründung im
  • 06
    Nov
     

    Robert Jon & The Wreck

    Lido, Berlin, 20:00 Uhr
  • 08
    Nov
     

    Robert Jon & The Wreck

    Blues Garage, Isernhagen, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Robert Jon & The Wreck, Happy Billard deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Robert Jon & The Wreck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Robert Jon & The Wreck zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Robert Jon & The Wreck" wurde am Samstag, 09. März 2019 von Club am Donnerstag e.V. im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Robert Jon & The Wreck, Donnerstag, 27. Juni 2019, Happy Billard