Laden...

Disney Fantasia - Live In Concert

  • Datum: Sonntag, 01. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 1 24103 Kiel

Disney Fantasia - Live In Concert
Hochgeladen von: eventim

Mit Disney in Concert Fantasia kehrt ein Meilenstein der Filmgeschichte zurück nicht in die Kinos, sondern in die Konzertsäle. 1942 mit zwei Ehren-Oscars ausgezeichnet, ersann Walt Disney mit Fantasia ein Meisterwerk, eine Filmkomposition im wahrsten Sinne des Wortes, denn hier wurde nicht die Musik zum Film, sondern Tausende von laufenden Bildern zu weltberühmten Klängen komponiert. Beethoven, Tschaikowsky, Debussy, Gershwin und Strawinsky standen Pate für jene zauberhaften Kurzfilme, die in den Werkstätten der Disney Zeichner entstanden und zu Fantasia zusammengefasst wurden darunter auch jene berühmte Episode mit Micky Maus als Zauberlehrling im Kampf gegen eine Horde widerspenstiger Besen zu Paul Dukas Zauberlehrling-Musik. Auf den ersten Fantasia-Film folgte 1999 mit Roy E. Disneys Fantasia 2000 die Fortsetzung des Musikfilmklassikers mit Star-Dirigent James Levine am Pult des Chicago Symphony Orchestra. Disney in Concert Fantasia erlebte seine Uraufführung 2012 in Luzern. Im Sommer 2019 wird die Großbildleinwand nun in der Kieler Sparkassen-Arena aufgebaut, und zu den Kurzfilmen mit den fliegenden Buckelwalen, den tanzenden Feen und Glühwürmchen und natürlich mit Micky Maus spielt dann die NDR Radiophilharmonie unter der Leitung von Christian Schumann ein wahrlich zauberhaftes Vergnügen für alle großen und kleinen Disney Fans! Presentation licensed by Disney Concerts. Disney All rights reserved.


Disney Fantasia - Live In Concert bei popula: Am 01. September 2019 angelegt, wurde Disney Fantasia - Live In Concert in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1698 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Sparkassen-Arena befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du nicht aus Kiel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Disney Fantasia - Live In Concert gibt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 762 in der Stadt Kiel - Teil des Kreis Kiel, die z.B. in den Kategorien Comedy, und zu finden sind. Disney Fantasia - Live In Concert belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kiel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Disney Fantasia - Live In Concert, Sparkassen-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Disney Fantasia - Live In Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Disney Fantasia - Live In Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Disney Fantasia - Live In Concert" wurde am Samstag, 09. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Disney Fantasia - Live In Concert, Sonntag, 01. September 2019, Sparkassen-Arena