Laden...

Tanz in den Mai

  • Datum: Dienstag, 30. April 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Vor der Pulvermühle 11 63457 Hanau
  • Eintritt: ab 15.20
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Tanz in den Mai bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Tanz in den Mai war vor 1795 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Culture Club anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 30.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 201 Termine in der Stadt Hanau, welche dem Kreis Main-Kinzig-Kreis angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hanau ist. Tanz in den Mai platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Tutzing und Torgau. Weitere Ausweichtermine zu Hanau, findest du hier bei popula.de. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Tanz in den Mai

    Midgardhaus - Augustiner am See, Tutzing, 17:00 Uhr, Am 30. April 2024 findet unser nächster Dirndlball unter dem Motto Tanz in den Mai mit Livemusik statt. Ab 17.00 Uhr geht es los und
  •  

    Tanz in den Mai

    Kulturhaus Torgau, Torgau, 18:00 Uhr, Tanz in den Mai - seien Sie dabei ... und erleben Sie eine musikalisch-tanzbare Zeitreise in die 20er und 30er Jahre des letzten
  • Empfiehl Tanz in den Mai, Culture Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tanz in den Mai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tanz in den Mai zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tanz in den Mai" wurde am Samstag, 09. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tanz in den Mai, Dienstag, 30. April 2019, Culture Club