Laden...

 

Mad Hatters Daughter

  • Datum: Freitag, 26. April 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Trierer Straße 65 50674 Köln

Mad Hatters Daughter
Hochgeladen von: eventim

Der undercover-Neuzugang MAD HATTERS DAUGHTER startet heute mit Single-VÖ durch für 2019 stehen die Veröffentlichung einer EP und diverse Live-Termine an!

Ab sofort ist die Single FIRE IN MY SOUL, dem ersten Vorboten ihrer kommenden EP WALK WITH ME erhältlich, und ab sofort wird der Tournee-Veranstalter undercover die Live-Aktivitäten des Hamburger Duos MAD HATTERS DAUGHTER betreuen.

MAD HATTERS DAUGHTER, das sind Kira und Basti, beide durch und durch Hanseaten, wettererprobt und sturmfest.

Die magnetische Musik von MAD HATTERS DAUGHTER überzeugt neben dem facettenreichen Songwriting der beiden vor allem durch Kiras faszinierenden Gesang, ihre bemerkenswert tiefe und rauchige Stimme. Von geneigten Fans und Schreibern wurde sie schon mit Assoziationen wie Female Rod Stewart, Adele und Stevie Nicks bedacht.

Das Unmögliche zu schaffen gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet. Diese philosophische Empfehlung gab der verrückte Hutmacher einst Alice (im Wunderland) im Rahmen einer gemütlichen Teepartie. MAD HATTERS DAUGHTER haben sich diese Empfehlung des Mad Hatters nicht nur zu Herzen genommen, sondern ihre ersten wichtigen Schritte schon in diesem Sinne umgesetzt.

Empfiehl Mad Hatters Daughter, Stereo Wonderland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mad Hatters Daughter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mad Hatters Daughter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mad Hatters Daughter" wurde am Samstag, 09. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mad Hatters Daughter, Freitag, 26. April 2019, Stereo Wonderland