Laden...

Der krumme Weihnachtsbaum

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Jägerstraße 4 12555 Berlin

Der krumme Weihnachtsbaum
Hochgeladen von: eventim

Weihnachten! Das harmonische Fest der Liebe?! Nicht für den alten Josef. Er fühlt sich im Stall von Bethlehem ziemlich mies.
Er denkt, man habe ihn an die Wand gedrückt und auch betrogen. Er hat die schwangere Base Maria nur zu sich genommen, weil die Familie es so wollte. Nun versteht er das ganze Brimborium, das um die Geburt dieses Kindes gemacht wird, ganz und gar nicht.

Dies ist eine Neufassung der berühmten Weihnachtsgeschichte, diesmal aus der Sicht des Heiligen Josefs. Übrigens wussten Sie, dass das berühmte Weihnachtslied O Tannenbaum eigentlich ein SizilianischesVolkslied war, in dem ein verlassener Liebhaber, seine Wut über die bösen Mägdelein herausbrüllte?

Dann nehmen wir die vielen Weihnachtswünsche unter die Lupe und erzählen vom Christkind, das sich in der heutigen Zeit nicht mehr so richtig zurechtfindet.

Genießen Sie ein lustiges und ernstes Weihnachtsprogramm zum Lachen und Nachdenken!


Der krumme Weihnachtsbaum bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der krumme Weihnachtsbaum ist leider schon abgelaufen. Glaubst du daran, dass Der krumme Weihnachtsbaum das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zilles Stubentheater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 12635 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Der krumme Weihnachtsbaum ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Der krumme Weihnachtsbaum gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der krumme Weihnachtsbaum, Zilles Stubentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der krumme Weihnachtsbaum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der krumme Weihnachtsbaum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der krumme Weihnachtsbaum" wurde am Samstag, 09. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der krumme Weihnachtsbaum, Samstag, 14. Dezember 2019, Zilles Stubentheater