Laden...

 

The Wild!

  • Datum: Donnerstag, 01. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pettenkoferstraße  10247 Berlin

The Wild!
Hochgeladen von: eventim

Mit Knarren herumzuballern, Feuer zu legen und kräftig die Wände wackeln zu lassen machen den Reiz von Nächten aus, die kleine Jungs von echten Männern trennen und THE WILD! von dem unterscheiden, was 99 aller Menschen heutzutage als Rock n`Roll bezeichnen.
Jeder, der schon mal aufgefordert wurde, sich doch bitte zurückzuhalten, sein Leben in den Griff zu kriegen und sich endlich nach Hause zu scheren, versteht sofort, worum es bei dieser wilden Truppe geht. Aufgeheizt durch lange, harte Nächte und die Liebe zur Musik, durch ihre ländlichen Wurzeln und eine kompromisslose Scheißegal-Haltung, spielen THE WILD! den perfekten Soundtrack für alle Freiheitsuchenden und wahrhaftigen Rock n`Roller.


The Wild! bei popula: Die Daten zu "The Wild!" sind auf dem Stand des 01. August 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. The Wild! ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location NUKE Club? Auf dieser Seite wirst du fündig. The Wild! in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 01.08.2019 statt. Ein Großteil der 12568 Veranstaltungen in Berlin sind Musical, Theater und Konzerte. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo The Wild! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl The Wild!, NUKE Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Wild! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Wild! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Wild!" wurde am Samstag, 09. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Wild!, Donnerstag, 01. August 2019, NUKE Club