Laden...

Cousin Harley [CAN]

  • Datum: Donnerstag, 18. Juli 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-A.-Körber-Chaussee 73 21033 Hamburg
  • Event teilen:

Hillbilly Madness run amok

Rockabilly lebt - dank stilsicherer Typen wie Cousin Harley alias Paul Pigat! Der Herr über den wilden Twäng ist ein leidenschaftlicher Verfechter des sogenannten "Vintage"-Sounds. Schon früh orientierte er sich gitarristisch an geschichts-trächtigen Helden wie Link Wray, Les Paul und Charlie Christian. Mit unwiderstehlichem Drive kreuzt sein Trio zwischen klassischem Rockabilly, Swing, Blues und Country & Western, ohne als nostalgischer Retro-Act zu stranden. Mögen die Roots auch in der gloriosen Vergangenheit liegen - Cousin Harley ist mit seiner Frische und Energie ganz im Hier und Jetzt angesiedelt.

Paul Pigat stand schon als junger Teenager im heimischen Toronto auf der Bühne. Nach dem Musikstudium landete er auf der quirligen Szene von Vancouver an Kanadas Westküste. Das erste Cousin Harley-Album erschien bereits 1996. Inzwischen gibt es fünf CDs, die jüngste unter dem Titel "It's A Sin". Paul Pigat gilt auch in den Staaten als vorbildlicher Saiten-Spezialist, der in Workshops und auf Lehr-DVDs Gitarrentechniken vermittelt. In Bremen fegte er mit seinem furiosen Stamm-Terzett über die Bühne.

http://paulpigat.com/

Cousin Harley glänzte beim CaD-Konzert in 2013 mit einem technisch herausragenden Paul Pigat an der Gitarre, einem nicht nur sehenswerten Keith Picot am Bass und Jesse Cahill an den Drums durch Spielfreude und innovativem Rockabilly. Jazz, Swing, Blues, Country & Western sind sicherlich nur einige der musikalischen Einflüsse in Cousin Harleys energetischer, modern gespielter Musik. Der Funke sprang bei unserem Publikum schnell über. Musik nicht nur für den Rockabilly-Fan!

Einlass: 19:30 Uhr


Cousin Harley [CAN] bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Cousin Harley [CAN] ist leider schon abgelaufen. Diese Woche ist Cousin Harley [CAN] auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Happy Billard befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 23153 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Musicals, Oper und Comedy zu finden sind. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Cousin Harley [CAN] auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Cousin Harley [CAN], Happy Billard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cousin Harley [CAN] als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cousin Harley [CAN] zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cousin Harley [CAN]" wurde am Samstag, 09. März 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cousin Harley [CAN], Donnerstag, 18. Juli 2019, Happy Billard