Laden...

Meditation

  • Datum: Montag, 23. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adolf-Steckel-Straße 18 24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Meditation bei popula: Am 23. September 2019 angelegt, wurde Meditation der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 52 Tagen. Buddhistisches Zentrum liegt in der direkten Umgebung von: . Aktuell finden wir zu Meditation nur Termine in Rendsburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Glaubst du daran, dass Meditation das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rendsburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 2225 Termine gibt es derzeit in Rendsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Meditation ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Meditation, Buddhistisches Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meditation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meditation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meditation" wurde am Freitag, 08. März 2019 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meditation, Montag, 23. September 2019, Buddhistisches Zentrum