Laden...

The Fest of Audehm & Lembcke

Sie haben sich wieder mal zusammengetan!

  • Datum: Sonntag, 12. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

The Fest of Audehm & Lembcke
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Andreas Lembcke

Bühne / Comedy / Das wäre hier wohl die falsche Ankündigung, denn Audehm & Lembcke haben sich nie wirklich getrennt. Ob nun mit ihren erfolgreichen Weihnachtsprogrammen oder dem zwei-Personen-Stück "Die Bibelungen", die beiden Schauspieler sind stets im werk3 präsent und ein sicherer Garant für ausverkaufte Theaterabende sowie ein begeistertes Publikum. Natürlich sind auch ihre Soloabende schon lange kein Geheimtipp mehr und auch nie gewesen, denn ob zu zweit oder allein, die beiden Künstler singen, witzeln und kleinkünsteln sich seit Jahren mit ihrer schönen Kunst in die Herzen und Lachmuskeln ihrer Zuhörer. Grund genug für eine kleine Inventur. Welche Lieder sind auf der Strecke geblieben, was hat immer schon funktioniert und warum hab ich die Nummer eigentlich noch nie gemacht? Unterstützt werden sie dabei von Martin Schelhaas am Klavier. Ein kleines best & schlecht of der letzten Jahrzehnte, mit Dirk Audehm & Lemmi Lembcke, die sich wieder mal zusammengetan haben.

Kartenverkauf im werk3/KlangWert in der Friedrichstr.11 und in der Schwerin-Info


The Fest of Audehm & Lembcke bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin The Fest of Audehm & Lembcke ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von werk3 / KlangWert. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 460 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. The Fest of Audehm & Lembcke ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Schwerin ist The Fest of Audehm & Lembcke in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du nicht aus Schwerin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Fest of Audehm & Lembcke gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Fest of Audehm & Lembcke, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Fest of Audehm & Lembcke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Fest of Audehm & Lembcke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Fest of Audehm & Lembcke" wurde am Freitag, 08. März 2019 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Fest of Audehm & Lembcke, Sonntag, 12. Mai 2019, werk3 / KlangWert