Laden...

 

Apollo Brown & Rapper Big Pooh

  • Datum: Dienstag, 23. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65-67 50825 Köln

Apollo Brown & Rapper Big Pooh
Hochgeladen von: eventim

Detroits Produzent Apollo Brown hat sich einen Namen als einer der legendärsten Hip-Hop Produzenten der aktuellen Zeit gemacht, während er dem goldenen Ära-Sound beibehält.
Seine Produktionen werden vom
Who is Who der Szene gepicked. Von Danny Brown über Ghostface Killah, Ras Kass bis hin zu Westside Gunn haben alle schon über seine Beats gerappt. Sogar Chance the Rapper verwendete ein paar Apollo-Beats auf seinen Debüt-Mixtapes.

Live ist er sowohl der Produzent als auch sein eigener MC und überträgt seinen einzigartigen bounce perfekt auf die Crowd.


Apollo Brown & Rapper Big Pooh bei popula: Die Infos zu "Apollo Brown & Rapper Big Pooh" sind auf dem Stand des 23. April 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Apollo Brown & Rapper Big Pooh" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. 8509 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Apollo Brown & Rapper Big Pooh ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Konzerte und Weihnachtsmärkte umschauen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von YUCA sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Heute wurde Apollo Brown & Rapper Big Pooh so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Apollo Brown & Rapper Big Pooh, YUCA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Apollo Brown & Rapper Big Pooh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Apollo Brown & Rapper Big Pooh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Apollo Brown & Rapper Big Pooh" wurde am Freitag, 08. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Apollo Brown & Rapper Big Pooh, Dienstag, 23. April 2019, YUCA