Laden...

Fashion Flash Offenburg

  • Datum: Samstag, 13. April 2019 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Schutterwälder Straße 3 77654 Offenburg
  • Event teilen:

Fashion Flash Offenburg
Hochgeladen von: Ralf Franke

FASHION FLASH OFFENBURG - Dein Pop-Up Sale!

Europas größter Pop-Up Sale für Frauen kommt zurück nach OFFENBURG. Am 12. und 13. April könnt ihr euch auf die Jagd nach den besten Deals für schöne Schuhe und traumhafte Taschen von modernen Marken und spannenden Highlights von angesagten Brands begeben.

Kostenlose Tickets unter: fashion-flash.de/s/fbf/212

Website: www.fashion-flash.de
FB Messenger: m.me/FashionFlashEvent
Instagram: bit.ly/FashionFlashInstagram
WhatsApp: bit.ly/FashionFlashWhatsApp
YouTube: bit.ly/YoutubeFashionFlash


Fashion Flash Offenburg bei popula: Die Veranstaltung Fashion Flash Offenburg ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1839 Tage her. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Offenburg ist Fashion Flash Offenburg in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mehr als 554 Termine gibt es derzeit in Offenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ortenaukreis ist. Fashion Flash Offenburg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Messe Offenburg liegt in der direkten Umgebung von: . Offenburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Fashion Flash Offenburg auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Fashion Flash Offenburg, Messe Offenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fashion Flash Offenburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fashion Flash Offenburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fashion Flash Offenburg" wurde am Freitag, 08. März 2019 von Ralf Franke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fashion Flash Offenburg, Samstag, 13. April 2019, Messe Offenburg