Laden...

Hardline: Tour 2019

  • Datum: Sonntag, 26. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ulmer Straße 234A 86156 Augsburg

Hardline

Mit Songs wie Hot Cherie Fewer Dreams Everything und vielen anderen Meisterstücken begeistern Hardline seit über 25 Jahren ihre Fans. Ihr Album Double Eclipse war so ein Erfolg, mit dem sie selbst nicht gerechnet hatten. Auch die nachfolgenden Alben II, Live at the gods Leaving the End open Danger Zone und Human Nature sind gefüllt mit einprägenden Melodien sowie der unverkennbaren Stimme von Johnny Gioeli. Rauchige, kraftvolle und doch so sanfte Töne.

Mit Backing Vocal Singer und Keyboarder Alessandro del Vecchio, Mario Percudani, der Mann an der Gitarre, der immer für klasse Riffs sorgt, Anna Portalupi, eine tolle Bassistin und Marco de Salvio, das Tier an den Drums, ist die Band komplett. Live auf der Bühne einfach klasse anzuhören. Ein Hardrock-Event der Extraklasse, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Tyler Leads

Seit Januar 2016 sind TYLER LEADS aus dem nordrhein-westfälischen Recklinghausen nun öffentlich aktiv und haben trotz der vermeintlich jungen Bandgeschichte schon einiges an Aktivitäten vorzuweisen.

So steht nach nicht einmal einem Jahr Abstand zum Debüt BURNING SMOKE (2016) bereits der Nachfolger STAY UGLY (2017) in den Startlöchern, den die Band, stilecht zur Kursrichtung Heavy Rock, live eingezimmert hat. Und diese Entscheidung kommt nicht von ungefähr.

Dass man es bei TYLER LEADS mit einem echten Live-Act zu tun hat, wird der Band sicher keiner der schweißdurchtränkten Besucher ihrer bisherigen Konzerte absprechen wollen.


Hardline: Tour 2019 bei popula: Am 26.05.2019 wurde Hardline: Tour 2019 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1796 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Augsburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Hardline: Tour 2019 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Hardline: Tour 2019 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Augsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hardline: Tour 2019 ist nur eine Veranstaltungen von 306 in Augsburg Kreis Augsburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Augsburg sind vor allem im Bereich Theater, Party und Konzerte. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Spectrum Club". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hardline: Tour 2019, Spectrum Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hardline: Tour 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hardline: Tour 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hardline: Tour 2019" wurde am Freitag, 08. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hardline: Tour 2019, Sonntag, 26. Mai 2019, Spectrum Club