Laden...

Die Überrübe

Ein fröhlich-frecher Bauernhof-Krimi

  • Datum: Freitag, 19. April 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

Die  Überrübe
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Marta Olejko

Puppentheater / Eine seltene Hasenrasse lebt überhaupt nur noch in Bauer Runkels Garten. Einer dieser seltsamen Hasen ist eine Hasenmutter, die ständig neue Kinder bekommt, aber furchtbar vergesslich ist und gar nicht mehr weiß, wie viele Kinder sie schon hat. Eines Tages gibt es keine Möhren mehr im Garten, woran wohl die Wühlmaus nicht ganz schuldlos ist. Und auch die Füchsin hat ihre Finger im Spiel, obwohl die ja lieber Gänsebraten mag als Möhren! Aber schließlich geht es in dieser Geschichte nicht um irgendeine Möhre, sondern um eine verdammt große, eine ÜBERRÜBE sozusagen !.....es spielen mit: Hasenmutter /Füchsin (Marta Olejko), Hasenkind und Wühlmaus

Kartenverkauf im werk3/KlangWert in der Friedrichstr.11 und in der Schwerin-Info

Empfiehl Die Überrübe, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Überrübe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Überrübe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Überrübe" wurde am Freitag, 08. März 2019 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Überrübe, Freitag, 19. April 2019, werk3 / KlangWert