Laden...

Leipziger Pfeffermühle - D Saster

  • Datum: Samstag, 26. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hohensteiner Straße 16 09366 Stollberg/Erzgebirge

Leipziger Pfeffermühle - D Saster
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Die Wirtschaft brummt, der Diesel stinkt und Volksmusik hilft auch nicht mehr! Was ist aus Good Old Germany geworden? Und wer ist schuld? Klappen Sie den Sessel vor, schließen Sie die Handschellen und treten Sie auf die Fernbedienung! Ich will hier raus! Doch der rettende Strohhalm ist aus Soja! Da jault der Flüchtling und der Dackel bellt in der Wolfsschlucht! Der Wecker klingelt Glück gehabt! Doch Albträume haben auch ihre guten Seiten: Man weiß, was kommen kann!

Mit Gislén Engelmann oder Elisabeth Sonntag, Matthias Avemarg, Frank Sieckel
am Piano: Hartmut SchwarzeDietmar Biebl, am Schlagzeug: Steffen ReicheltPeter Jakubik


Leipziger Pfeffermühle - D Saster bei popula: Am 26. Oktober 2019 angelegt, wurde Leipziger Pfeffermühle - D Saster der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1641 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bürgergarten Stollberg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Leipziger Pfeffermühle - D Saster ist in Stollberg/Erzgebirge, eine Stadt im Kreis Erzgebirgskreis, wo es aktuell 9 Termine zu finden gibt. Wer an Leipziger Pfeffermühle - D Saster teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Stollberg/Erzgebirge nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Leipziger Pfeffermühle - D Saster ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stollberg/Erzgebirge. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Leipziger Pfeffermühle - D Saster, Bürgergarten Stollberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leipziger Pfeffermühle - D Saster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leipziger Pfeffermühle - D Saster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leipziger Pfeffermühle - D Saster" wurde am Freitag, 08. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leipziger Pfeffermühle - D Saster, Samstag, 26. Oktober 2019, Bürgergarten Stollberg