Laden...

Cavewoman: Praktische Tipps zu Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen ..

  • Datum: Samstag, 23. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke 29 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab 25.90
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Cavewoman
  • Event teilen:

Cavewoman: Praktische Tipps zu Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen ..
Hochgeladen von: eventim

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!


Cavewoman: Praktische Tipps zu Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen .. bei popula: Der Eintrag "Cavewoman: Praktische Tipps zu Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen .." existiert seit Samstag, dem 23. November 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Samstag, den 23. November 2019 begann die Veranstaltung Cavewoman: Praktische Tipps zu Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen ... Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Erfurt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Comedy und Oper & Operette hier erkundigen. Erfurt gehört übrigens zum Kreis Erfurt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. In der Umgebung von "DASDIE Brettl" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Cavewoman: Praktische Tipps zu Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen .. ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Erfurt stehen als Veranstaltungsort für Cavewoman: Praktische Tipps zu Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen .. derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Cavewoman: Praktische Tipps zu Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen .., DASDIE Brettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavewoman: Praktische Tipps zu Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen .. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavewoman: Praktische Tipps zu Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen .. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cavewoman: Praktische Tipps zu Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen .." wurde am Freitag, 08. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavewoman: Praktische Tipps zu Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen .., Samstag, 23. November 2019, DASDIE Brettl