Laden...

Reflexionen

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Klopstockstraße 29 22765 Hamburg

Reflexionen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Mathias Meinel

Herzliche Einladung zur Ausstellung "REFLEXIONEN - Mathias Meinel (Malerei)"

Vernissage: am Mittwoch, dem 3.April um 19:00 Uhr

Es spricht Augustin Martin Noffke.

Eintritt frei.



Die Aussstellung läuft bis zum 04.05.2019

Öffnungszeiten: Do-Fr 16-20Uhr | Sa 14-18Uhr

Mathias Meinel

Lichtstimmungen - ob im verregneten Stadtmotiv, auf Feldern in der Abendsonne, in der Himmelsspiegelung einer Pfütze oder über großformatige Ackerfurchen blickend - Mathias Meinel fängt diese kostbaren Augenblicke auf der Leinwand ein und nimmt den Betrachter mit in den Moment, in die Atmosphäre dieses Ursprungs. Oft spielt dabei Wasser als Gegenstand künstlerischer Inspiration und bildnerischer Mittelpunkt eine wesentliche Rolle. In naturnahem Kolorit wechseln sich pastose Pinselschwünge mit ruhigen, fast lasierten Bereichen ab.

Für seine Arbeit im Atelier und plein air wurde Mathias Meinel 2017 als Stipendiat im Rahmen des Uwe Lüders Stipendiums der Sparkassenstiftung Lüneburg und 2013 als Nachwuchspreisträger der Dr. Marlene Trentwedel-Stiftung ausgezeichnet und ist seit 2012 Mitglied im Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Hamburg.

In seiner Ausstellung "Reflektionen" zeigt er Motive aus den Hamburger Vier-und Marschlanden sowie Stadt- und Hafenansichten.

www.mathiasmeinel.de


Reflexionen bei popula: Am 04.05.2019 wurde die Veranstaltung Reflexionen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1818 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galerie Elbchaussee " informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Reflexionen ist nur eine Veranstaltungen von 22849 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Reflexionen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Reflexionen zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Reflexionen, Galerie Elbchaussee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reflexionen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reflexionen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reflexionen" wurde am Freitag, 08. März 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reflexionen, Samstag, 04. Mai 2019, Galerie Elbchaussee