Laden...

Uferlos

Marta Olejko und Christiane Möckel

  • Datum: Freitag, 05. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

Uferlos
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Marta Olejko

Seemannsromantik kennt kein Happy End, da wird geliebt, gelebt, gelacht, gelitten, gesoffen, gehurt und gestorben, was das Zeug hält ... Vielsaitig und potpourresk verwandeln die Schweriner Landratten Marta Olejko (Gesang, Gitarre, Ziehharmonika, Ukulele, Geige) und Christiane Möckel (Klavier, Akkordeon) das werk3 in eine Hafenkneipe.

Kartenverkauf im werk3/KlangWert in der Friedrichstr.11 und in der Schwerin-Info


Uferlos bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1846 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 05.04.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. In der Umgebung von "werk3 / KlangWert" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 472 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Uferlos ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Schwerin reicht es mit Uferlos diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schwerin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Uferlos zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Uferlos, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uferlos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Uferlos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Uferlos" wurde am Donnerstag, 07. März 2019 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Uferlos, Freitag, 05. April 2019, werk3 / KlangWert