Laden...

 

Che Sudaka

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katharinenstraße 11 01099 Dresden

Che Sudaka bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Che Sudaka war vor 1512 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts LOFThouse Dresden kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Che Sudaka für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Mehr als 5496 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Che Sudaka ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Che Sudaka erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Che Sudaka, LOFThouse Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Che Sudaka als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Che Sudaka zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Che Sudaka" wurde am Donnerstag, 07. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Che Sudaka, Donnerstag, 05. März 2020, LOFThouse Dresden