Laden...

Nur ein Tag

Nur ein Tag
Hochgeladen von: eventim

Nur ein Tag bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Nur ein Tag ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schauspielhaus-Kleine Bühne genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 453 Termine in Chemnitz und es werden täglich mehr. Nur ein Tag ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Kleinkunst und Konzerte umschauen. Nur ein Tag ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Chemnitz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Nur ein Tag laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Nur ein Tag, Schauspielhaus-Kleine Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nur ein Tag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nur ein Tag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nur ein Tag" wurde am Donnerstag, 07. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nur ein Tag, Dienstag, 21. Mai 2019, Schauspielhaus-Kleine Bühne