Laden...

Linus Volkmann - Sprengt die Charts!

  • Datum: Freitag, 05. April 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bernhardstraße 10 28203 Bremen

Linus Volkmann - Sprengt die Charts!
Hochgeladen von: eventim

Linus Volkmann liebt gute Popkultur so sehr, dass er der schlechten mit einem flammenden Schwert auflauert. Seine Polemiken in diversen Medien und im Netz sind berüchtigt. Man muss nicht immer mit ihm einer Meinung sein, aber es ist gut zu wissen, dass nicht jeder künstlerische Zu- oder Unfall ein Meisterwerk genannt werden muss. Der gefällige und omnipräsente Erfüllungsjournalismus jedenfalls hat für einen Abend Pause. Es erwartet eine multimediale Gala voller Spaß und Krawall. Es werden Texte gelesen, Videos gezeigt und Schnäpse getrunken. Alles für die Kunst.

Linus Volkmann, geboren in Frankfurt, lebt in Köln, er ist Buchautor und Popjournalist, lange Zeit arbeitete er als Redakteur für das Magazin Intro nun aber ist er frei wie Sperrmüll auf der Straße. Seine Texte, Rants und Clips finden sich unter anderem bei arte, VICE, WDR, Titanic oder Spiegel Online. Zudem konzipiert er Beiträge für Jan Böhmermanns Neo Magazin Royale. Für seinen Beitrag zu Eier aus Stahl Max Giesinger und die deutsche Industriemusik erhielt er in diesem Jahr sogar den Grimme-Preis!


Linus Volkmann - Sprengt die Charts! bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Linus Volkmann - Sprengt die Charts! war vor 1838 Tagen. In der Umgebung von "Lila Eule" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Linus Volkmann - Sprengt die Charts! ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1415 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Kabarett und Konzert. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bremen belegt Linus Volkmann - Sprengt die Charts! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wer an Linus Volkmann - Sprengt die Charts! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bremen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Linus Volkmann - Sprengt die Charts!, Lila Eule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Linus Volkmann - Sprengt die Charts! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Linus Volkmann - Sprengt die Charts! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Linus Volkmann - Sprengt die Charts!" wurde am Donnerstag, 07. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Linus Volkmann - Sprengt die Charts!, Freitag, 05. April 2019, Lila Eule